Magische Momente am Muttertag (13.5.2012)!

Liebe mydays Partner,

wer von euch kennt es selbst nicht – jedes Jahr aufs Neue schleicht sich der Muttertag heran und die Suche nach dem passenden Geschenk für die liebste Mama beginnt erneut. Dieses Jahr ist es am 13. Mai wieder soweit.


Egal ob verträumte Genießerin, anspruchsvoller Gourmet oder lebenslustige Powerfrau: zum Muttertag am 13. Mai sollte jede Mutter das passende Geschenk bekommen. Blumensträuße und Pralinen sind out – mydays bietet die passenden Erlebnisse, die den Muttertag unvergesslich und die Mutter glücklich machen!

Für euch als Affiliates bietet dieser saisonale Höhepunkt auch wieder eine gute Möglichkeit, um eure Sales zu steigern. Insbesondere die Erlebnisse aus den Kategorien Verwöhnen und Gourmet bieten sich bestens als Geschenkidee an. Passend dazu haben wir für euch neue Werbemittel in der Kategorie „Muttertag“ angelegt. Diese verlinken auf unsere spezielle Muttertags-Landingpage. Damit das Geschenk auch die richtige Note bekommt, gibt es bis zum 13.5. automatisch die Samtbox dazu. Und damit auch die Last-Minute-Besteller entsprechend angesprochen werden können, werden wir die Werbemittel ab dem 9.5.2012 auf unsere Last-Minute-Landingpage weiterleiten. Dort werden die Erlebnisse Floating und Schönheitsprogramm für Sie um 20€ rabattiert angeboten.

Wir wünschen euch viel Erfolg bei der Bewerbung unserer Aktion und natürlich entsprechend viele Sales. Vielleicht springt dabei für euch selbst ja noch die zündende Idee für ein tolles Muttertagsgeschenk ab. 😉

 

Ein Gedanke zu „Magische Momente am Muttertag (13.5.2012)!

  • 24. Juli 2012 um 20:27
    Permalink

    Ich habe mir schon immer beim Muttertag viele Gedanken über ein Geschnek gemacht. Der nächste ist zwar erst wieder in fast einem Jahr, aber dieser Artikel hat mir ein paar Ideen gebracht. Danke:)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.