Mydays Weihnachtsrallye ausgewertet

Eine mögen sich noch daran erinnern, denn zugegebenermaßen ist es schon ein Weilchen her: Im Dezember hat mydays eine Weihnachtsaktion gefahren, mit der die erfolgreichsten unter Euch belohnt werden sollten. Ein Geschenk für alle gab es ohne hin, denn der Dezember wurde mit 15% Provision vergütet.

Darüber hinaus gab es aber noch 3000€ Bonus zu verteilen. Die besten Newcomer bzw. reaktivierte Partner und die beste relative Umsatzsteigerung von bestehenden Partnern wurde belohnt.

 

Die Auswertung hat sich so lange gezogen, da wirklich alle Sales abschließend bearbeitet werden mussten, damit alle Daten von allen Partnern aus allen Netzwerken eine valide Basis dargestellt haben. Somit konnten wir einigen Partnern dann doch noch ein dickes Osterei in das Nest legen.

An dieser Stelle nochmals meine Glückwünsche! Die betreffenden Partner wurden bereits informiert und haben ihr Preise erhalten. Alle, die leer ausgegangen sind, haben hoffentlich beim nächsten mal mehr Glück!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.